Spoileralarm

Wie werde ich in 10 Tagen schwul?: Gay Romance

Wie werde ich in 10 Tagen schwul?: Gay Romance - Marlene Lauterbach


1.5 Sterne - Enttäuschend!

Ich weiß nicht, was ich erwartet habe, aber DAS war's nicht!

Michele ist arrogant, ein Idiot und einige seiner Ansichten sind echt zum Kotzen!

Ich bin doch schon erwachsen! Und sicher kein kleines Mädel, das sauer auf ihren Freund ist, weil er ach so böse war, seinen Schwanz in ein anders Mädchen reinzustecken.


Vielleicht bin ich zu empfindlich, aber ich denke, dass nicht nur kleine Mädchen sauer werden, wenn sie betrogen worden sind.

Und Frederik? Anfangs fand ich ihn ja ganz toll, aber leider blieb es nicht dabei. - Und es hatte nichts damit zu tun, dass er verschwiegen hat, dass er Pierre Dulaine ist. Ich finde es schwer, jemanden zu mögen, der andere zum Sex nötigt. Denn genau das hat er meiner Meinung nach getan. Ich denke, die Authorin wollte ihn als sexy-dominant oder sowas rüberbringen, aber das ist ihr nicht wirklich gelungen.

"Und was ist mit meiner Erektion? Ich werde nicht nochmals kalt duschen. Ich bin keine fünfzehn mehr. Entwerder ich darf dich ficken oder du bläst mir einen. Du hast die Wahl."

"Wenn ich andere ficke, dann doch nur, weil du mich nicht ranlässt!"


Außerdem glaube ich ihm seine Aussage nicht, dass die fremden Männergerüche an ihm von seinem neuen Assistenten kommen, der ihm immer so nah kommt und täglich ein neues Aftershave benutzt!

Um es zusammenzufassen: der Klappentext lässt einen auf eine witzige GFY/OFY Geschichte hoffen. Auch wenn es stellenweise witzig war, ist die Umsetzung nicht gelungen.